Anfängerkurs Erwachsene

Habt ihr Lust mal etwas Neues auszuprobieren, was Spaß macht und zu dem noch äußerst praktisch zur Selbstverteidigung dient, das sowohl den Körper als auch die Koordination gleichermaßen trainiert? Dann macht mit bei unserem neuen Anfängerkurs für Erwachsene!
Auch wenn ihr schon lange nichts mehr gemacht habt oder schon ein 'bißle' älter seit, reinschnuppern und mitmachen kann jeder. Das Anfängertraining wird permanent angeboten - ihr könnt also zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsteigen und mitmachen.

Hier findet ihr Tipps & Infos speziell für Anfänger.

In die Welt des Karates wird Euch unser Abteilungsleiter Andreas Stavrakakis, 5.Dan einführen.

Karate Anfänger Erwachsene (Frauen und Männer ab 16 Jahren):
Datum: 
Ein Einstieg ist jederzeit möglich! (in den Schulferien ist kein Training)
jeweils montags 20:15 - 21:45 Uhr
Ort:   Murkenbachhalle I - Gymnastikraum 

Die ersten  2 Trainingseinheiten sind kostenlos zum reinschnuppern. Danach solltet ihr in die Karate-Abteilung der SV Böblingen eintreten (Anmeldeformulare gibt's beim Trainer).
Infos gibts hier.