Anfängerkurse

Habt ihr Lust mal etwas Neues auszuprobieren, was Spaß macht und zu dem noch äußerst praktisch zur Selbstverteidigung dient, das sowohl den Körper als auch die Koordination gleichermaßen trainiert? Dann kommt doch einfach mal vorbei und probiert es unverbindlich aus.

Auch wenn ihr schon lange nichts mehr gemacht habt oder schon ein 'bißle' älter seit, reinschnuppern und mitmachen kann jeder. Einstieg ist jederzeit möglich (außer in den Schulferien). 

Hier findet ihr Tipps & Infos speziell für Anfänger.

Gruppe für Jugend (Mädchen/Jungen 10-15 Jahre):
jeweils mittwochs 18:15-19:45 Uhr und freitags 18:15-19:30 Uhr
Warteliste bei Jugendlichen

Gruppe Erwachsene (ab 16 Jahre):
jeweils mittwochs 20:00-21:30 Uhr und freitags 19:30-21:00 Uhr

Ort:   Murkenbachhalle I - Gymnastikraum

Die ersten 1-2 Trainingseinheiten sind kostenlos zum reinschnuppern, danach könnt ihr in die Karate-Abteilung der SV Böblingen eintreten.

Für Minis und Jugendliche  haben wir leider einen Aufnahmestopp! Aufgrund der großen Nachfrage, sind unsere Trainingskapazitäten leider komplett erschöpft und wir können momentan nicht noch mehr aufnehmen. Bitte  eine Mail an kontakt@karate-boeblingen.de  schreiben um auf unsere Warteliste aufgenommen zu werden.