Andi - 6.Dan

Andi6Dan
Ingolstadt - Andreas Stavrakakis besteht Prüfung zum 6.Dan

Am 27.10.2018 hat in Ingolstadt eine hohe Dan-Prüfung stattgefunden. Nach den Prüfungen zum 1.-5. Dan die die Meister Lothar Ratschke und Fritz Oblinger, beide 8.Dan, bei 12 Prüflingen abgenommen haben, fand am Samstag abend in Ingolstadt noch eine ganz besondere Dan-Prüfung für höhere Dan-Grade im DKV statt.
Für diese hohe Dan-Prüfung ist Meister Fritz Nöpel, 10.Dan, trotz angeschlagener Gesundheit, extra nach Ingolstadt angereist um zusammen mit den beiden anderen Meistern die 8 Prüflinge zum 6. und 7.Dan zu begutachten.
Alle Prüflinge konnten erfolgreich ihr Können zeigen, so dass es am Ende nur strahlende Gesichter und 8 neue hochgraduierte Dan-Grade im DKV gab.

Zu diesen gehört jetzt auch unser Abteilungsleiter und Cheftrainer Andreas Stavrakakis, der ab jetzt mit Stolz den 6.Dangrad tragen darf.

Super Andi, Gratulation!