LM Schüler, 3 Medaillen

LMSchuelerWinterbach
Karate Landesmeisterschaft Kinder/Schüler am 13.07.2019 in Winterbach  

Ein zweiter Platz Kata und zwei dritte Plätze im Kumite!

Wie jedes Jahr war auch wieder die Böblinger Karate Abteilung bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler vertreten. Vier Kumite (Kampf)Athleten wollten ihr können mit der Konkurrenz  messen.

Amira Es-Samri war die erste die bei den Kindern -28kg loslegte. Amira begann schon im Kindergartenalter mit Karate so war es für die heute 8 Jährige schon die 3 Landesmeisterschaft. In 3 spannenden kämpfen zeigte Amira ihr können und  konnte sich zum Schluss den 3. Platz sichern. Damit die 3 Platzierung an den 3 Landesmeisterschaften eine tolle Leistung.

In der Altersklasse Schüler A war es Regina Schwert die ebenfalls wieder eine Platzierung unter den ersten drei erreichen wollte. Nach dem zweiten Platz im Vorjahr konnte sich Regina diesen Traum dieses mal leider nicht erfüllen. Einen kleinen Trost gab es jedoch. Regina wurde von Landestrainer zum Kadersichtungstraining eingeladen.

Dmitrij Loskutov war ebenfalls wie Amira schon zum dritten mal mit dabei. Auch er ist bisher immer auf dem Treppchen gelandet. Was im auch dieses Jahr gelang. Dmitrij kämpfte sich bei den Kindern -28kg nach vorne musste jedoch eine Niederlage einstecken. In der Trostrunde konnte er sich durch einen weiteren Sieg jedoch den 3. Platz sichern.

Alexander Symkowitz konnte sich dieses Jahr leider keine Platzierung erkämpfen, aber auch er ist dem Landestrainer aufgefallen der ihn gleich zu einem Lehrgang eingeladen hat.  

Bei den Kata-Athleten konnte sich Edwin Gretz den 2. Platz erkämpfen und ist damit Landes-Vizemeister.

Gratulation an alle, macht weiter so!