Vereinsmeisterschaft 2010
Die Vereinsmeisterschaft fand am 27.11.2010 im Paladion statt und war mal wieder ein voller Erfolg. Die ca. 40 Teilnehmer im Alter von 7 - 28 Jahren hatten viel Spaß und konnten den zuschauenden Eltern zeigen, was sie alles tolles gelernt hatten. Zuerst mussten alle Kinder und Jugendlichen einen Fitnessparcours absolvieren in dem die jeweilige Zeit gemessen wurde. Anschliessend ging es in verschiedenen Gruppen mit Kumite am Ball, bzw. Kata weiter. Zum Schluss zeigten die 4 erwachsenen Teilnehmern wie echte Kumite-Kämpfe aussehen.
Zwischen den Wettkämpfen zeigte Jason Pfingsttag wie ein Profi eine Kata laufen kann - dazu wählte er die höchste Kata 'Unsu' aus und löste mit der Vorführung Erstaunen bzgl. der gezeigten Perfektion und viel Beifall aus. In einer zweiten Vorführung zeigte unsere Kata-Mannschaft die Kata Sochin als Synchron-Kata und dann in der Anwendung.
Den Zuschauern wurde damit ein abwechslungsreiches Programm geboten, zumal sie sich mit dem durch die Mütter spendierten Kuchen und Kaffee gut verköstigt fühlten.

Nochmals ein großen Dank an alle Kuchenspender, Helfer, Zuschauer und Teilnehmer die dazu beigetragen haben, dass die diesjährige Vereinsmeisterschaft eine so schöne Veranstaltung geworden ist. Ganz viele Bilder gibt es hier.