Das erste Mal?

Du hast Dich entschieden mal ins Karate-Do 'Reinzuschnuppern' ?

Das ist schön - komme doch einfach zum nächsten Training vorbei. Es gibt bei uns keinen vorgeschriebenen Starttermin, sondern jeder kann einsteigen wann er möchte (außer in den Schulferien).

Gruppe für Jugend (Mädchen/Jungen 10-15 Jahre):
jeweils mittwochs 18:15-19:45 Uhr und freitags 18:15-19:30 Uhr

Gruppe Erwachsene (ab 16 Jahre):
jeweils mittwochs 20:00-21:30 Uhr und freitags 19:30-21:00 Uhr

Minis: Dienstags, 16:30-17:30 und 17:30-18:30 Uhr 

(in den Schulferien findet leider kein Anfängertraining statt)

Unsere Gruppen für Minis und JUGEND sind normalerweise immer ziemlich voll. Deswegen bitte immer unter Aktuelles nachschauen, ob evtl. gerade wieder ein Aufnahmestopp besteht. In diesem Fall besteht aber die Möglichkeit auf einer Warteliste aufgenommen zu werden (email an kontakt@karate-boeblingen.de).

Bei den Erwachsenen brauchst Du Dich nicht anzumelden, sondern kommst einfach ca. 10 Minuten vor Trainingsbeginn in die Murkenbachhalle. Dann hast Du noch genügend Zeit Dich umzuziehen und schon mal ein bisschen mit dem Trainer zu reden. Wenn Du in die Murkenbachhalle reinkommst, findest Du gleich rechts den Gang zu den Umkleideräumen. Am Besten Du fragst einfach irgendjemand der schon da ist, welcher Umkleideraum für Dich ist, und wer denn der Trainer ist.
 
Bringe einfach eine Sporthose (am besten eine lange) und ein T-Shirt mit, Turnschuhe benötigst Du nicht.

Die ersten zwei Einheiten sind kostenlos. Wenn es Dir gefällt, kannst Du der SV Böblingen und unserer Abteilung beitreten. 

Viel Spaß bei Deinem ersten Karate-Do Training wünschen Dir die Böblinger Karatekas.