Sponsoring

Neben den vielen Vereinsmitgliedern, den Eltern oder (Ehe-)Partnern die uns regelmäßig bei Veranstaltungen unterstützen und ihre Kindern zu Wettkämpfen und zum Training bringen, wird unser Verein auch von externen Partnern unterstützt.
Dieses Sponsoring ist sehr wichtig, damit wir unseren Mitgliedern ein attraktives Trainingsumfeld zu möglichst günstigen Kosten anbieten können.
Folgende Sponsoren haben bereits etwas für unsere Abteilung getan. Dafür danken wir im Namen aller Vereinsmitglieder:
Bauglaserei Hepperle

JOACHIM HEPPERLE
Glasermeister
Hans-Pfitzner-Straße 4
71101 Schönaich
Tel.: 07031/656385
Fax: 07031/6889634
Mobil: 0157/52862369

Vielen Dank für die tollen Spiegel!

Spiegel.jpg
sterncenter2017
KATA-UND KUMITE- Wettkämpfer bekommen Trikots gesponsert  

Pünktlich zum Weihnachtsfest bekamen unsere insgesamt 49  KATA- und KUMITE-Wettkämpfer vom Sterncenter Sindelfingen passende Shirts zu der bestehenden Vereinskleidung gesponsert.
Möglich wurde dies, da Trainerin Susanne Häbe bei einer Ausschreibung dieser Sponsor-Aktion teilgenommen hatte und letztlich zu den glücklichen Gewinnern für ihren Verein zählte.
Am 20.12. 2017 wurden im Stern Center in Anwesenheit der örtlichen Presse die Shirts an die Kämpfer und ihre Trainer übergeben. Martin Geldner, ebenfalls Wettkampftrainer, sowie eine Auswahl an Wettkampf-Athleten, war bei der Übergabe ebenfalls anwesend.